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Kritik, Lob, Anregungen & Wünsche

Was ist passiert? Bitte beschreiben Sie kurz die Situation, die Anlass für die Beschwerde ist. Bitte nennen Sie auch den Zeitraum, den Klinikbereich und die beteiligten Personen: Wann ist das Ereignis passiert? Wurde bereits auf Ihre Beschwerde reagiert? Welche Geste der Entschuldigung wäre für Sie angemessen? Positive Meinungsäußerung: Platz für zusätzliche Anmerkungen/ Lösungsansätze/Ideen/Anregungen:

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Karsten Lammerschop
Ansprechpartner für die interne Beschwerdestelle

02166 394-2055
02166 394-28027
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Lieselotte Voß-Hoffmann
Ansprechpartnerin für die
unabhängige
Patientenbeschwerdestelle

02166 33471
02166 138244
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Diltheystraße 19

41239 Mönchengladbach

Auszeichnungen & Zertifizierungen

Siegel Alterstraumazentrum

Qualitaetssiegel Geriatrie

Keine Keime

Aktion Saubere Hände

Siegel Qualität und Transparenz

Zertifikat HFU Schwerpunktklinik

Zertifikat Kardiale Magnetresonanztomographie

CHEST PAIN UNIT - DGK-ZERTIFIZIERT

Keine Keime

Beste deutsche Klinik Website

 

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