Geben Sie einen Suchbegriff ein:

A+ A A-

Rückbildungsgymnastik ohne Baby

Du hast geboren und Dein Körper fühlt sich verändert und irgendwie fremd an? Du empfindest Dich kraftlos in der Körpermitte und Dein Körpergefühl war mal besser? Du fragst Dich, wie Du Deinen Beckenboden (wieder) findest und ihn gezielt aktivieren und stärken kannst? Vielleicht fühlst Du Dich verspannt und kraftlos? So habe ich mich nach der Geburt meiner drei Kinder gefühlt, aber durch gezieltes Training war es mir möglich, wieder in ein gutes Körpergefühl zu kommen. Ich konnte meinen Beckenboden wieder fühlen, stärken und aufbauen und zusätzlich zu einer stabilen Mitte zurückfinden. Diesen Weg würde ich gerne mit Dir gehen und Dich bei all deinen Fragen und Unsicherheiten unterstützen.

Termine dienstags 18:00 - 19:30 Uhr

Ort

Schillerstraße 57,
41061 Mönchengladbach

Kontakt

Der Kontakt zur Kursleiterin wird über die Elternschule vermittelt. Anfragen unter Angabe des Geburtstermins bitte ausschließlich per Mail an elternschule@sk-mg.de
Teilnahmegebühr Der Kurs ohne Baby kostet 145 Euro und wird bei regelmäßiger Teilnahme von der Krankenkasse mit 72 Euro bezuschusst. (6 Einheiten à 1,5 Std.)

Kontakt

Elisabeth-Krankenhaus Rheydt
Elternschule
Hubertusstraße 100
41239 Mönchengladbach
Telefon 02166 394-2249
Erreichbarkeit
Mo. 11:30 - 12:30 Uhr
Die. 11:30 - 15:00 Uhr
Do. 10:30 - 12:30 Uhr
E-Mail: elternschule@sk-mg.de

Auszeichnungen & Zertifizierungen

 

Qualitätsbericht (ca. 2,6 MB)

x
Nach oben